• Francois Hagdorn

Die Nebenübungen von Rudolf Steiner/ Ende und Rückblick

Nach 21. Folgen des sich wöchentlichen Treffens ist nun die erste Staffel von unserem Begegnungsraum für die Nebenübungen beendet. In der 21. Folge schauen wir zurück und tragen zusammen, was es mit uns gemacht hat, was es gebracht hat usw..


Wolfgang, seineszeichens "Profi" mit den Nebenübungen, weil er sie seit Jahrzehnten täglich durchführt (!), findet das Resultat von unserem Kurs sehr erstaunlich und sehr positiv. Geradezu hat ihn überrascht, wie effizient die Entwicklung bei allen Teilnehmern war. Weiteres kannst du dir hier anschauen:


Wie geht es weiter mit den Nebenübungen? Nun, wir sind zu dem Schluss gekommen, dass die Nebenübungen zum kleinen 1x1 des Schulungsweges gehören. In den Nebenübungen liegt bereits so viel tolles drin, dass man nicht umhin kommt, sich permanent damit zu beschäftigen. Dies im Geiste, forschen wir derzeit bei https://www.anthro.world nach weiteren Möglichkeiten der praktischen Anwendung der Nebenübungen. Im Herbst 2021 wird es wahrscheinlich einen weiteren Kurs geben, quasi eine 2. Staffel. Aber parallel und darüber hinaus ggf. auch die Möglichkeit sich paarweise zusammen zu tun, um jeden Tag im Alltag den Austausch und die Erfolgskontrolle zu haben- freiwillig natürlich und ganz nach individuellem Bedarf. Fragen oder Anregungen? Bitte Nachricht an François: info@anthro.world

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen